1990
Frank Wiesner beginnt als Inhouse-Berater und Trainer für Teamentwicklung und Management innerhalb der Audi AG in Ingolstadt.
Mit der Mitwirkung am Aufbau des Audi-Marketing und Audi-Vertriebs in Ingolstadt sowie der Verantwortung für KVP-Prozesse innerhalb der AUDI AG konsolidieren sich die Kernkompetenzen Marken-Entwicklung und Business-Coaching und werden zu erfolgreichen Geschäftsfeldern.
1995
Frank Wiesner entwickelt im Team Marketingstrategie, Markenleitbild und Markenauftritt für die Audi AG in Ingolstadt.
2001
Einstieg bei AIDA Cruises seetours als Director Marketing. Gleichzeitig entsteht die Idee der Wiesner und Partner Management-Consult und wird ein Jahr später umgesetzt.
Zusätzliche Ausbildungen als Systemischer Coach und zum MBA bilden weitere Kompetenzen aus.
2003
Steigende Klienten- und Kundenzahlen aus unterschiedlichen Branchen erfordern neue Strategien zum Unternehmenskern und zum Standort des Unternehmens.
2009
Neue Ansätze aus dem Managementtraining und dem Business Coaching erweitern die Geschäftsfelder.
Der Coaching Ansatz auf der Grundlage des Expert System wird entwickelt und sehr erfolgreich mit unseren Klienten in der Schweiz, Österreich, Liechtenstein und Belgien umgesetzt. Qualitative und quantitative Marktforschung sowie Exclusivstudien ergänzen das Leistungsangebot.
Brüssel wird aufmerksam und Frank Wiesner begleitet Projekte der Europäischen Union.
2010
"Back to the roots"
Wir finden geeignete Büro-und Coachingräume, gründen unser Büro in Ingolstadt und erweitern unsere Leistungen bezüglich Markenentwicklung und Business Coaching um die Themen Trainings, Seminare und Coachings.
2014
Wiesner und Partner bezieht das neue Büro in München-Schwabing. Die Idee des Co-Working Netzwerkes wird umgesetzt.
seit 2015
Frank Wiesner ist als Coach und Trainer für unterschiedliche Branchen, Bildungsträger und Privatfirmen tätig und engagiert sich für benachteiligte Jugendliche im Übergang Schule - Beruf.